Von 22-24 Uhr können Jugendliche ab 14 Jahren in der alten Schulturnhalle der Adolf-Reichwein-Schule in Rodenbach nach Herzenslust z.B. Fußball, Volleyball, Federball, Handball oder Basketball spielen. Als besonderes Highlight stand der erste Mitternachtssport 2019 unter dem Motto „NERF WARBASE“-EDITION. Für den kommenden Mitternachtssport am Freitag, den 06. Dezember ist zunächst ein offener Treff geplant, es können verschiedenen Sportarten gespielt werden. Daher dürft ihr auch gerne im Vorfeld bei uns eure Ideen und Wünsche miteinbringen. Für kostenloses Wasser und kleine Snacks sorgt die Rodenbacher Jugendarbeit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist das Mitbringen von Hallenturnschuhen mit heller Sohle.

Ihr erreicht uns per E-Mail, telefonisch oder auf facebook und instagram unter @jugendarbeit.rodenbach. Dort und unter www.rodenbach.de/jugendarbeit findet ihr außerdem nähere Informationen zu den Angeboten der Rodenbacher Jugendarbeit.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner