Marina Lehmann dankt 1032 Wählerinnen und Wählern

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Wir gratulieren Marina Lehmann von Herzen für diesen Erfolg und danken ihr, dass sie unsere ganz frische Ortsgruppe gleich mit dieser Kandidatur so super unterstützt hat", heißt es in einer Pressemitteilung der Grünen Rodenbach.



Und weiter: "Gemeinsam mit ihr als gelernter Juristin und erfahrener Kommunalpolitikerin konnten wir die Themen und Ziele zukünftiger grünerpolitscher Arbeit in Rodenbach erarbeiten und publik machen. Eine Bürgermeisterwahl ohne Alternative tut jeder demokratisch denkender Seele weh, vor allem ein ewiges 'Weiter so!' kann man weder in Hinblick auf den Stillstand und die Verfilzungen in der Gemeinde und schon gar nicht auf die Welt mit Klimawandel hinnehmen. Daher ziehen wir noch einmal den Hut vor Marina, die hier nach vorne geprescht ist und gezeigt hat, dass es Spaß macht, sich auf kommunalpolitischer Ebene zu engagieren, anstatt seinen Unmut nur an Stammtischen oder Facebook kundzutun."

Abschließend teilen die Grünen mit: "Zukunftsträchtige Themen wie Verbesserungen des Nahverkehrs, Nachhaltigkeit der Neubaugebiete und Wiederbelebung der Nahversorgungsmöglichkeiten werden wir in die Gemeindevertreterarbeit mitnehmen und dort versuchen zu verbessern. Marina Lehmann wird die Liste der GRÜNEN anführen. Natürlich gratulieren wir auch unserem alten und neuen Bürgermeister Klaus Schejna! Wir hoffen, dass hier nun in den kommenden Jahren tatsächlich weiter gegan

wahlmarinal.jpg

gen wird (als bisher) und es nicht nur weitergeht wie vorher und freuen uns auf die Zusammenarbeit!"


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2