Sah aus wie Kinderleiche: Sexpuppe im Rodenbacher Wald entsorgt

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es war eine Entdeckung, die zunächst Schlimmes erahnen ließ: Ein aufmerksamer Bürger hatte am Donnerstagvormittag, gegen 11 Uhr, in einem Waldgebiet (Verlängerung der Adolf-Reichwein-Straße Richtung Landesstraße 3483) einen Karton gefunden, aus der seiner ersten Mitteilung nach Kinderbeine heraushingen. Ferner würden lange blonde Haare und eine Decke zu sehen sein.



Eine Streifenbesatzung der zuständigen Polizeistation Hanau 2 begab sich daraufhin zu dem Anrufer und ging wohl ebenfalls bereits vom Schlimmsten aus. Vor Ort konnten die Beamten jedoch schnell Entwarnung geben: Es war lediglich eine Gummipuppe, für die ein bis dato Unbekannter offensichtlich keine "Verwendung" mehr fand und sie letztlich im Wald entsorgte.

Dass es sich hierbei nicht nur um illegale Müllbeseitigung handelt, sondern auch um eine Straftat, dürfte wohl den wenigsten bekannt sein - die Kripo ermittelt nun wegen Verdachts des Inverkehrbringens von Sexpuppen mit kindlichem Erscheinungsbild (§ 184l Strafgesetzbuch). Die Ermittler bitten in dem Fall auch um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2