„Bubbel Gums“ brauchen Verstärkung beim Tanzen

Rodenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Wir suchen Mädels und Jungs zwischen 8 und 10 Jahren, die Spaß am Tanzen haben oder es noch lernen wollen", heißt es von den „Bubble Gums“ im TSV Rodenbach.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige

bublegumsriden.jpg

Trainiert wird jeden Donnerstag von 18-19 Uhr in der Schulturnhalle Nord in Niederrodenbach.

"Wir haben vor kurzem wieder das Training gestartet und mit einer ganz neuen Gruppe angefangen, dadurch stehen wir noch ganz am Anfang und ihr kommt in keine bestehende feste Gruppe. Ihr könnt bei 3 Probetrainings mitmachen und die Gruppe kennenlernen! Ihr braucht nur Sportkleidung und etwas zum Trinken. Gerne könnt ihr danach mit Anmeldung sofort weiter trainieren. Das Training beginnt mit einer Aufwärm- und Dehnungsphase. Im Hauptteil der Stunde dreht sich dann alles um den aktuellen Tanz. Man übt kleine Schrittkombinationen und erarbeitet Technikkombinationen die später in ganze Tänze einfließen. Dabei darf jeder seine eigene Kreativität mit einfließen lassen, manche Schritte werden aber auch gezielt vorgegeben, um ein abwechslungsreiches Training zu gestalten. Bei Interesse meldet euch bei der Trainerin Ines Scholz unter Tel.: 06184/9936996 oder sendet eine E-Mail mit dem Stichwort „Bubble Gums“ an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf euch!", heißt es in der Mitteilung weiter.

Weitere Infos zum Sportangebot des Vereins und einer Beschreibung der Bubble Gums unter: https://www.tsvrodenbach.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=208819



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2