Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige

jhvspdrodensp_az.jpg
jhvspdrodensp_az1.jpg
jhvspdrodensp_az2.jpg

Jan Lukas, der alte und auch neue Vorsitzende, konnte über eine ganze Reihe gut gelaufener Wahlen und eine zunehmende Unterstützung seitens der Rodenbacher Wählerinnen und Wähler berichten. Er dankte den vielen Unterstützern für das große Engagement und den herausragenden Einsatz in den letzten Wahlkämpfen. Dabei hob er besonders die gelungenen Aktivitäten über die Social Media Kanäle hervor, die in Corona-Zeiten besonders wichtig waren.

Die Mitgliederzahlen seien wieder leicht angestiegen, was neben einem allgemein zunehmenden Interesse für eine Mitarbeit bei der Sozialdemokratie sicherlich auch mit der deutlichen Verjüngung der in Vorstand und Fraktion tätigen Mitglieder zu tun habe. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Patricia Hudaff-Johnson, die Jan Lukas gleichzeitig auch als Fraktionsvorsitzenden vertritt, und Ralf Betz gewählt, der dieses Amt auch bereits im alten Vorstand bekleidet hatte. Schriftführer wurde Niklas Schäfer und Kassierer Patrick Enders. Als Beisitzer werden Martina Eichhöfer, Lucia Walter, Edgar Kreuzer, Jose de Sousa Cunha, Ronaldo de Sousa Cunha, Wolfgang Pütz sowie David Wiesing fungieren.

Vor den Wahlen hatten der Landtagsabgeordnete und Generalsekretär der hessischen SPD, Christoph Degen, sowie Bürgermeister Klaus Schejna den Mitgliedern in einem Grußwort für ihre großartige und langjährige Unterstützung gedankt. Die letzten Wahlausgänge hätten klar gezeigt, dass die SPD gute Chancen habe, auch bei den Landtagswahlen im übernächsten Jahr wieder stärkste Kraft in Hessen zu werden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2