Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

tsvrodenueberrash_az.jpg

Die Stunde war mit 14 Kindern und je einem Elternteil gut besucht, die Kinder waren fröhlich und turnten ausgelassen über die Aufbauten. Doch plötzlich klopfte eine in einen roten Mantel gekleidete Person mit roter Mütze und langem Bart an die Scheibe der Halle Nord: der Nikolaus ist da! Schnell wurden die Geräte weggeräumt und der Nikolaus konnte sich davon selbst überzeugen, wie fleißig jede/r dabei anpackt. Davon zeigte sich der Nikolaus sehr angetan. Umso beeindruckender waren die größeren Kinder, die schon ein Gedicht vortrugen – eine tolle Leistung.

Lob ging auch an die Eltern, die sich bei den manchmal verwirrenden Aufbauplänen der Übungsleiterin immer wieder sehr kreativ zeigen und somit aktiv helfen, die Bewegungslandschaften nicht nur sicher zu machen, sondern auch variieren. Zum Schluß bekam jedes Kind noch eine kleine Geschenktüte und der Nikolaus verabschiedete sich, denn es standen noch weitere Besuche in anderen Gruppen auf seinem Plan.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2