TSV-Männergymnastikgruppe: Winterwanderung zum Buchberg

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der harte Kern der Männergymnastikgruppe vom TSV (Turn- und Sportverein Rodenbach) führte ihre schon traditionelle Winterwanderung von Niederrodenbach zum Buchberg auf der Langenselbolder Gemarkung durch und kehrte zum Neujahr im „Buchberg-Grill“ zum Mittagessen ein.

gymwanderrode_az1.jpg

gymwanderrode_az2.jpg

gymwanderrode_az3.jpg

gymwanderrode_az4.jpg

gymwanderrode_az5.jpg

gymwanderrode_az6.jpg

gymwanderrode_az7.jpg

gymwanderrode_az8.jpg

gymwanderrode_az9.jpg

gymwanderrode_az10.jpg

Die Wanderer hatten den sonnenreichsten Tag der Woche – weil dem Wetterbericht vertraut – und spazierten von der Schulsporthalle-Süd Richtung Ortsausgang in Niederrodenbach. Weiter ging‘s am Gelände vom Geflügelzuchtverein vorbei durch den Wald Richtung Oberrodenbach. Oberhalb vom Naturfreundehaus bogen sie in Richtung Buchbergturm ab. Dort wurden sie von einigen Mitgliedern der Männergymnastikgruppe bereits erwartet, die ausnahmsweise den bequemeren Weg mit dem Pkw vorgezogen haben, um an der gemeinsamen Einkehr zum Jahresbeginn teilnehmen zu können. Nach der Stärkung mit Speis und Trank nahmen sie den kürzeren Weg bei bestem Sonnenschein durch den Naturpark Spessart, vorbei am Hundefriedhof und am Waldesrand entlang zurück nach Niederrodenbach.

Jetzt kann das neue Jahr mit den wöchentlichen Männergymnastikstunden mit ihrem Trainer, Klaus Schulze, jeden Montagabend von 20 bis 21:30 Uhr in der Schulsporthalle wieder beginnen und für Fitness sorgen. Damit der gesellschaftliche Zusammenhalt nicht zu kurz kommt, treffen sich anschließend alle Teilnehmer zum Stammtisch im Restaurant „Da Bruno“ um über aktuelle Themen der Woche zu diskutieren und sich auszutauschen.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2