Spendenübergabe der Pfadfinder an Kinderkrebshilfe

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach Abschluss der Spendensammlung und der großzügigen Unterstützung beim Weihnachtsbaumverkauf im vergangenen Jahr konnten die Rodenbach Pfadfinder zusammen mit  Gregor Engels den unwahrscheinlich großen Erlös von 2000 Euro an die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. übergeben.

Anzeige

Dreifache Stärke aus Hilfe, Heilen und Forschen im Kampf gegen Krebs bei Kindern beinhaltet das Dreifache Stärke aus Hilfe, Heilen und Forschen im Kampf gegen Krebs bei Kindern. „Drei gegen eins!“ ist ihr Motto der Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.. Gemeinsam mit dem Universitätsklinikum Frankfurt und der Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder kümmert sich dieser Verein um krebskranke Kinder und ihre Familien. Es werden die Lebensumstände verbessert, die medizinische Versorgung unterstützt und noch mehr Forschung ermöglicht.

Patrick Link und Hannah Köpke vom Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V waren persönlich bei den Rodenbacher Pfadfindern, um von ihrer Arbeit zu berichten. Sie waren sehr überwältigt von der Spendensumme und ihr großer Dank geht vor allem an die Unterstützer, die mit dem Kauf eines Weihnachtsbaums oder einer Spende dem Verein mit seiner tollen und wertvollen Arbeit zu unterstützen, auch weiterhin ermöglichen.

pfadfndkinkrebs az

pfadfndkinkrebs az1

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2