Bunte Mischung beim 1. Frauenfrühstück der SPD

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine bunte Mischung an jungen und langjährigen Genossinnen, aber auch Parteilosen hatte sich am vergangenen Samstag im Saal des Niederrodenbacher Bürgerhauses zum ersten Frauenfrühstück der SPD Rodenbach eingefunden.

So breit gefächert, wie das Alter der Teilnehmerinnen, waren auch die vielen Themen, die zur Sprache kamen. Ob Neubaugebiet, KiTa-Plätze oder auch die Freizeitgestaltungsmöglichkeiten von Jugendlichen in Rodenbach, es gab vielen Themen, über die gesprochen wurde.

Patricia Hudaff-Johnson, stellvertretende Vorsitzende der SPD Rodenbach und Organisatorin des Frauenfrühstücks, zeigte sich begeistert: “Es war ein schöner und geselliger Vormittag in einer netten Runde. Das Frauenfrühstück werden wir auf jeden Fall wiederholen und wir freuen uns über jede neue Dame, die daran teilnimmt.”

spdfrauenfruhroden az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2