Corona bedingt konnten in den vergangenen zwei Jahren keine Jahreshauptversammlungen abgehalten werden. Das holt der Ortsverband jetzt nach. Benötigt werden weiterhin „Menschen mit Herz“, die ehrenamtlich tätig sein möchten. Sei es Vorstandsarbeit oder einfach nur Helfer/innen die bei Infoveranstaltungen mithelfen möchten. Sollte jetzt schon Interesse an ehrenamtlicher Tätigkeit bestehen, können sich Interessierte beim Kreisverband Hanau unter Tel. 06181 / 21096 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Die schriftliche Einladung zur Jahreshauptversammlung am 26.10.2022 um 18.00 Uhr geht allen Mitgliedern des VdK Rodenbach mit den genauen Daten des Veranstaltungsortes und der Veranstaltungszeit fristgerecht auf dem Postweg zu.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2