Wechsel an der Rodenbacher FDP-Fraktionsspitze

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Michael Kempf, der bisherige Vorsitzende der Rodenbacher FDP-Fraktion, legt sein Amt aus persönlichen Gründen nieder.



Sein Mandat in der Gemeindevertretung wird der 51-Jährige wie gewohnt weiter ausführen. "Mir hat die Aufgabe viel Spaß gemacht, auch wenn sie sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der SPD als Koalitionspartner hat immer auf Augenhöhe stattgefunden", erklärt Kempf.

Stellvertretend für die Vier-Personen-Fraktion dankt ihm sein bisheriger Stellvertreter Dr. Martin Seeger-Tabatabai, der nun kommissarisch die Fraktion führt, für die geleistete Arbeit. "Michael Kempf hat die Arbeit der vergangenen Jahre bedeutend mitgestaltet und wir freuen uns, dass er auch künftig in der Fraktion und den Ausschüssen mitarbeiten wird", so Seeger-Tabatabai. In der nächsten Fraktionssitzung wird die FDP dann eine Entscheidung über die künftige Fraktionsführung treffen. Unabhängig von dieser personellen Neubesetzung hält die FDP Rodenbach weiter an der Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit der SPD Rodenbach fest.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2