Naturfreunde lassen sich bei einer Operettengala verzaubern

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 18. Mai 2024, lassen sich die Naturfreunde Hanau-Rodenbach bei einer Operettengala im Hessischen Staatstheater in Wiesbaden verzaubern: "Wär’ es auch nichts als ein Traum von Glück!".



»Es lebe: Die Operette«, prangt auf dem Cover eines vor einigen Jahren erschienenen Buchs von Volker Klotz. Und wer könnte auch behaupten, die Operette sei tot? Ist diese Kunstform doch so voll von unsterblichen Melodien. Dekadent, widerständig, frech, zynisch – von Offenbach über die deutsche Spieloper bis zu Johann Strauss und Franz Lehár führt die Reise in der Operettengala der Internationalen Maifestspiele. Günther Groissböck ist einer der gefragtesten Bässe unserer Zeit und vor allem in den großen Wagner-Partien an den bedeutendsten Häusern zu erleben – doch als Österreicher liegt ihm die Operette im Blut. Gemeinsam mit Elissa Huber und Thomas Blondelle führt er im Schmäh durch das Beste aus 200 Jahren Operette & Spieloper. Unter der Musikalischen Leitung von Thomas Rösner wird gesungen, geschwelgt, getanzt und gefeiert.

Abfahrt ist um 17:45 Uhr an der Sparkasse in Niederrodenbach und um 18:00 Uhr am Hauptbahnhof in Hanau. Der Unkostenbeitrag ist 49,00 €

Überweisung an:

Sparkasse Hanau

Kontoinhaber: Naturfreunde Hanau-Rodenbach

IBAN: DE66 5065 0023 0060 1303 33

Zweck: Naturfreunde Theaterfahrt 18. Mai 2024

Infos und Anmeldung bei Thomas Bergman, Tel. 0179/6766834 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2