SPD Rodenbach ehrt langjährige Mitglieder

Von links: Bürgermeister Klaus Schejna, Anette Müller, Alfred Müller, Patricia Hudaff-Johnson, Arthur Wiegelmann, Patrick Enders, Martina Eichhöfer.

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie auch in den vergangenen Jahren traf sich die SPD Rodenbach zum ihrem Sommerfest bei den Naturfreunden in Oberrodenbach.



Bei stabiler Wetterlage gab es Gelegenheit zum intensiven Meinungsaustausch. Hiervon wurde dank guter Verpflegung durch die Naturfreunde und generationsübergreifend auch reger Gebrauch gemacht. Zur insgesamt guten Stimmung trug nicht zuletzt auch Gitarrist und Sänger Pieter Oettle bei, der die Gäste mit vielen „Oldies“ und „Evergreens“ bei bester Laune hielt. Martina Eichhöfer, die das Fest federführend organisiert hatte, erhielt dann auch viel Lob und Dank von ihren Vorstandskolleginnen und -kollegen.

Besonderer Dank für langjährige Mitgliedschaft und Mitarbeit in der sozialdemokratischen Partei ging dann an die anwesenden Anette Müller, Alfred Müller, Arthur Wiegelmann und Patrick Enders. Vorgenommen wurde die Ehrung durch die stellvertretende Vorsitzende Patricia Hudaff-Johnson sowie durch Bürgermeister Klaus Schejna, der in seinen persönlichen Worten auch immer wieder besondere Eigenarten der Geehrten und gemeinsame Erlebnisse aufscheinen liess.

Als besonderen Gast konnte Patricia Hudaff-Johnson den ehemaligen Bürgermeister Rodenbachs und früheren Bundestagsabgeordneten Sascha Raabe begrüßen, der heute auf seinem Fachgebiet der Entwicklungspolitik für die Vereinten Nationen tätig ist und sich seiner Heimatgemeinde Rodenbach unverändert stark verbunden fühlt. In seinen Begrüßungsworten betonte Raabe erneut die Notwendigkeit von Entwicklungshilfe und internationaler Zusammenarbeit, kritisierte aber auch deutlich die mangelnde Bereitschaft, mehr Mittel hierfür zur Verfügung zu stellen.

spdrodenbachehrtmitglieder az

Von links: Bürgermeister Klaus Schejna, Anette Müller, Alfred Müller, Patricia Hudaff-Johnson, Arthur Wiegelmann, Patrick Enders, Martina Eichhöfer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2