Mit Jazz, Modern Dance und überzeugender Selbstverteidigung

Niederrodenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der TSV Rodenbach nahm Anfang Mai beim Frühlingsfest der Vereine teil und gab den Besuchern vor und auf der Bühne einen Einblick in sein Vereinsleben.

Anzeige
Vorsprung Online

modernjazz.jpg
modernjazz1.jpg
modernjazz2.jpg
modernjazz3.jpg

Neben dem Stand des TSV, der mit zahlreichen Bildern der Aktiven sowie zu vergangenen Veranstaltungen allerhand Infos bot, ging es auf der Bühne der Rodenbachhalle rhythmisch als auch dynamisch zu Sache. Die Jazztanzgruppe „Pink Release“ tanzte mit sechs Tänzerinnen zu Songs von Richard Brix und Justin Timberlake. Dabei hatten die Mädels sichtlich Spaß. Mit einem souveränen Auftritt kamen die Zuschauer in den Genuss von synchronen Tanzeinlagen, welche in der Gruppe vorgetragen wurden.

Einen Einblick in die Waffenabwehr sowie die Verteidigung einer Frau gegen zwei männliche Angreifer zeigte das Rodenbacher Ju-Jutsu. Dabei stand das Prinzip die Kraft eines Gegners aufzunehmen und umzuleiten an erster Stelle. Mit Hilfe von Naturgesetzen und abgestimmten Training ist dies bereits als Anfänger möglich und kann mit der Zeit Schritt um Schritt erweitert werden.

Interesse geweckt?

"Wir freuen uns über Interessierte, sowohl beim Jazz und Modern Dance als auch beim Ju-Jutsu. Melde dich bei der Sportwartin Petra Rimbach unter Tel.: 06184 952703 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und komm zum gratis Schnuppertraining!", so der TSV Rodenbach.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner