Rodenbach: Pkw steht in Flammen

Niederrodenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Feuerwehr Rodenbach wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr zu einem brennenden PKW in die Neustraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug im Motorraum in Flammen. Das Feuer wurde durch einen mit Atemschutzgeräten ausgerüsteten Trupp zügig abgelöscht. Trotz des raschen Einsatzes der ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte ein Totalschaden nicht mehr verhindert werden.

Anzeige
Vorsprung Online

neustrasserodenbffw.jpg
neustrasserodenbffw1.jpg
neustrasserodenbffw2.jpg
neustrasserodenbffw3.jpg
neustrasserodenbffw4.jpg

Im weiteren Einsatzverlauf musste eine angrenzende Wohnung geöffnet werden, in welcher sich eine bettlägerige Person befand. Durch ein gekipptes Fenster war Rauch in die Wohnung gelangt. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr belüftet und die Person bis zum Eintreffen eines nachgeforderten Rettungswagens versorgt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache noch in der Nacht aufgenommen.

Text und Fotos: Feuerwehr Rodenbach

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner