Unfall in Rodenbach: Zwei Beteiligte ins Krankenhaus

Niederrodenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Feuerwehr Rodenbach wurde am Mittwochmorgen gegen 09:15 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in die Oberrodenbacher Straße alarmiert. An der Einmündung in die Straße Vorm Stichel kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Durch den Rettungsdienst wurden drei Unfallbeteiligte vor Ort untersucht, wovon zwei für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus transportiert wurden.

vormstichel.jpg
vormstichel1.jpg
vormstichel2.jpg
vormstichel3.jpg
vormstichel4.jpg

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle zunächst ab und entfernte im Anschluss ausgelaufene Betriebsmittel und Trümmerteile von der Fahrbahn.

Im Einsatz waren elf Einsatzkräfte der Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner