Frau Nikolaus besucht das Altenzentrum Rodenbach

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der vertraute Klang der Weihnachtsglocke hallte durch das Altenzentrum Rodenbach und kündigte Besuch an. Gespannt und voller Vorfreude hatten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen der Einrichtung der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises wie jedes Jahr den Besuch von Frau Nikolaus erwartet, die es nie vergisst, alle zu beschenken. Auch in diesem Jahr gelang es ihr mit Leichtigkeit, den Bewohner*innen und den Mitarbeiter*innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



fraunikolausazr_az.jpg

Mit viel Liebe hatte Frau Nikolaus, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Hauswirtschaftsleiterin Heike Panicke hat, für alle Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen über 230 schön verpackte große und kleine Schokoladennikoläuse mitgebracht, die sie in einem Wagen durch die Einrichtung zog und persönlich an alle überreichte. Damit Frau Nikolaus jedem eine Freude bereiten konnte, hatten viele Mitarbeiterinnen des Altenzentrums zuvor dabei geholfen, die Geschenke zu verpacken. Auch der Weihnachtsmann, der seinen Besuch für die Weihnachtstage angekündigt hat, kann auf die Unterstützung vieler Elfen zählen, die ihm beim Verpacken der Geschenke helfen werden. Vielleicht findet der ein oder andere Weihnachtself im Advent die nötige Zeit, um die Bewohner*innen des Altenzentrums zu besuchen.

Foto: Frau Nikolaus verteilte große Nikoläuse aus Schokolade an die Bewohner*innen und viele kleinere an die Mitarbeiter*innen des Altenzentrums Rodenbach.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2