Faszination Tierfotografie

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für seine große Leidenschaft, die Tier- und Naturfotografie braucht der Ronneburger Naturfotograf, Wolfgang Fandrich, festes Schuhwerk, gute Augen und vor allem Geduld.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

dachsamesien az
dachsamesien az1

2010 entdeckte er seine Faszination für die Tier- und Landschaftsfotografie. Viele seiner zahlreichen Werke, ca. 15000 pro Jahr, sind auf seinen Fotoreisen, aber auch auf Ausflügen in der näheren Umgebung entstanden.

Eine Auswahl seiner besonderen Bilder sind im Medientreff der Gemeinde Rodenbach vom 21.01.2022 bis einschließlich 10.03.2022 zu sehen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2