Jubilarenehrung der TGS Niederrodenbach

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach den pandemiebedingten Absagen der Ehrungen 2020 und 2021 konnte in diesem Jahr bei der TGS Niederrodenbach endlich wieder geehrt bzw. gefeiert werden.

Gemeinsam mit den Jubilaren von 2022 wurden so über 90 Vereinsmittglieder zur Ehrung in das TGS Vereinsheim an der Bulauhalle eingeladen.
Geehrt wurden:
20 Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft
44 Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft
16 Mitglieder für 50 Jahre Mitgliedschaft
8 Mitglieder für 60 Jahre Mitgliedschaft
und 4 Mitglieder für 70 Jahre Mitgliedschaft!

Der Vorstand der TGS ist sehr stolz, dass es so viele treue Vereinsmittglieder gibt. In den Laudationen die durch den Ersten und Zweiten Vorsitzenden der TGS vorgetragen wurden gab es interessante Details zu sportlichen Erfolgen, wie z.B. Marathon-Teilnahmen, Aufstiege in höhere Spielklassen aber auch von langjähriger Teilnahme in verschiedenen Sportgruppen zu berichten. Viele der Jubilare engagierten sich im Dienst des Vereins als Übungsleiter oder in Funktionen der Abteilungen oder im Vorstand.

Die ein oder andere lustige Gesichte war auch mit dabei. Da wurden z.B. mal Fußstapfen aufgemalt, oder der „Kerbwurf“ der Handballer angesprochen. Zu den Jubilaren gehörte auch der Bürgermeister der Gemeinde Rodenbach Klaus Schejna, der seit 40 Jahren zu den Mitgliedern gehört. Er spielte von Kindheitstagen an Handball für die TGS und durchlief die Jugendmannschaften und spielte in verschiedenen aktiven Mannschaften. Klaus Schejna hob in einer kleinen Rede hervor, dass die ca. 100 Rodenbacher Vereine eine großartige und wichtige Arbeit für das Gemeinwohl leisten. Bei den Verantwortlichen der TGS bedankte er sich für die erfolgreiche Arbeit und die gelungene Ehrungsveranstaltung.

Der 1. Vorsitzende Wolfgang Wolter bedanke sich auch noch mal ausdrücklich bei den passiven Mitglieder die durch ihren Mitgliedsbeitrag mit dazu beitragen, dass die TGS Sportgeräte und qualifizierte Übungsleiter für den Sportbetrieb finanzieren kann. Insgesamt ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen endlich mal wieder in größerer Runde.

jubllarehruntgs az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2