Eine „4 Tage Sternfahrt von Bad Friedrichshall“ aus, durch die traumhaften Täler von Jagst, Kocher und Neckar, war das Ziel der TGS Tour 2022.

"Start der 13 Teilnehmer war am Donnerstag, den 7.7.2022 pünktlich um 7:00 Uhr mit dem Leintal-Taxi hin zu unserer Pension nach Bad Friedrichshall. Wir durften das Gepäck morgens in der Pension hinterlegen, bevor wir abends eingecheckt haben. Nach einem ausgedehnten Frühstück ging es dann gegen 11 Uhr direkt auf die erste Tagestour - mit nur noch leichtem Ballast. Wir haben an den 4 Tagestouren als erstes das Deutsche Zweirad Museum in Neckarsulm besucht (sehr interessant), sind anschließend den Salz- und Soleradweg (45Km) durch Bad Wimpfen und Bad Rappenau geradelt. Jede Stadt ist für sich erlebenswert. Am zweiten Tag konnten wir auf 80Km schließlich die Jagst (bis Jagsthausen) und den Kocher auf wunderbaren Radwegen begleiten. Das östliche Heilbronner Land durften wir am dritten Tag über den KJ7-Radweg (für Kenner) bis hin zum Breitenauer See (60Km) näher kennen und lieben lernen. Die Heimreise ging am letzten Tag (mit vollem Gepäck) am Neckar nochmals 51Km flussabwärts bis Eberbach, um nach dem Abschlussessen wieder vom Bus abgeholt zu werden. Gegen 20Uhr kehrten alle 13 Teilnehmer wieder gesund und munter zurück. Wir hatten mit diesem eingespielten Team zu jeder Zeit sehr viel Spaß und Unterhaltung auf den Touren und bei den gemeinsamen Abenden. Möge uns Covid in 2023 bitte wieder auf Reise gehen lassen", teilt das Orga-Team mit.

radtourtgsnie az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2