Herbstbasar für Baby- und Kindersachen

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Am 08. Oktober 2022 laden wir wieder ganz herzlich zu unserem traditionellen Basar für Baby- und Kindersachen ein", teilt die Arbeiterwohlfahrt Rodenbach Ronneburg in einer Pressemitteilung mit.

Die Veranstaltung findet von 14.00 bis 16.30 Uhr in der Rodenbachhalle, Hanauer Landstr. 14, 63517 Rodenbach statt.

"Schon innerhalb kürzester Zeit waren wegen der hohen Nachfrage alle Tische vergeben. So können wir ein großes Angebot von Spielsachen, Kinderbekleidung, Kinderwagen, Autositzen und weiteren Artikel rund ums Kind erwarten. Dazu ist für eine vielfältige Auswahl an selbstgebackenen Kuchen gesorgt. Nach der langen Coronapause freuen wir uns auf zahlreiche Kaufinteressentinnen und -interessenten. Der Erlös kommt wieder Projekten im sozialen Bereich zugute. Kontakt: Marita Kreuzer 06181/9660742", so die AWO abschließend.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2