Die Kinder konnten über die Sommerferien so viele Bücher wie möglich lesen (mind. 3) und dazu Bewertungskarten ausfüllen. Eingeladen waren alle Kinder, die bei der Aktion teilgenommen und ihre Bewertungskarten abgegeben hatten. Den ersten Platz konnte Anjulie Grewal belegen, die Plätze 2 und 3 belegten Isabel Krick und Erik Strenzke.

"Auch an die anderen fleißigen Leser/innen noch einmal herzlichen Glückwunsch:Christian Kraft, Daniel Lindner, Niklas Lindner, Yuna Risch, Amaya Risch, Lamisse Lamrabet, Amira Lamrabet, Justus Ehrlich, Thea Ehrlich, Flynn Strenzke, Carla Kliemt, Lea Kliemt, Hannah Strauss, June Biedebach, Lucian, Cristiano Burgarella, Sam Gosenheim, Emilia Pierchalla, Tim Schwarzer, Anton Unger. Für alle gab es tolle Gutscheine, die uns netterweise gesponsert wurden. Vielen Dank an die Sponsoren: Sparkasse Hanau, Spielkiste – Rund ums Kind Secondhand, Gemeinde Rodenbach (Strandbad) und Bücherstube Keese", heißt es aus dem Medientreff.

Und weiter: "Im Anschluss an die Preisverleihung gab es Spiel und Spaß für alle Kinder. Andrea Englram bastelte mit den Kindern tolle Lesezeichen aus Papier. In der Zockerecke konnten die Kinder, zusammen mit Julika Becker und André Keheggi von der Jugendarbeit, ihren Kampfgeist bei Mario Kart beweisen. Unsere kleinen Bienen-Roboter und die Dashs waren natürlich auch im Einsatz. Außerdem konnte man sich Glitzer-Tattoos machen lassen, sich beim Riesen-Jenga oder Riesen-Mikado versuchen oder sich an der Candybar bedienen. Vielen Dank auch noch mal an alle Helfer und Helferinnen, ohne die wir nicht so viele Aktionen hätten anbieten können. Es war ein wunderschön lebendiger Nachmittag im Medientreff und wir hoffen, dass alle Kinder genauso viel Spaß hatten wie wir!"

buchdurstgewinner az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2