Rodenbach: Schwerer Unfall im Ortsgebiet

Foto: 5vision.media

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Rodenbach kurz nach 18 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Niederrodenbach alarmiert. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierte ein PKW mit weiteren am Straßenrand geparkten Fahrzeugen. Anschließend kollidierte dieser mit einem weiteren PKW auf der Gegenspur.



Insgesamt wurden bei den Unfall zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine Person im Fahrzeug eingeschlossen. Diese konnte zügig durch die Feuerwehr befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und stellte den Brandschutz sicher.

Neben Kräften der Feuerwehr und Polizei, waren auch mehrere Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort. Die Hanauer Landstraße war aufgrund von Rettungs- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Gutachter wurde hinzugezogen um den Unfallhergang zu rekonstruieren. 

 CD16D50D 391E 47F7 B18E E20A75879217

3F8C136F 28AC 4CC6 8F28 A883D4936608

Fotos: 5vision.media


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2