Vor dem neu renovierten Rewe Center in Rodenbach wurde nach kurzen Ansprachen des Rewe Marktleiters Mario Denter, des Bürgermeisters Klaus Schejna (SPD) und des TGS-Vorsitzenden Wolfgang Wolter der Startschuss zum Verkauf des Stickerstars Sammelheftes gegeben. Das Stickerstars Sammelheft zeigt nicht nur, wer sind die Sportler der TGS, sondern auch wer sind die Macher hinter den Kulissen und ein kleiner Rückblick auf früher ist auch darin zu finden. Das Heft und die Sammelbilder sind in den nächsten Wochen im Rewe Center Rodenbach erhältlich.

Da das Wetter am Samstag so vielseitig war wie die TGS ist, konnten nicht alle vorgesehenen Outdoor-Aktivitäten wie geplant durchgeführt werden, jedoch fanden sich viele Sammelfreudige vor dem Rewe Center ein, um bei Kaffee und Küchen oder Gegrilltem die ersten Bilder zu tauschen oder sich Autogramme zu holen. Viele der Kinder hatten nach dem Besuch zusätzlich noch ein Glitzer Tattoo oder versuchten beim Werfen aus auf das Tor an dem TGS-Torhüter vorbeizukommen.

Nach dem geglückten Verkaufsstart gab es abends zu den Heimspielen der Herrnmannschaften in der Bulauhalle auch noch die Möglichkeit Sammel-Heft und Stickers zu erstehen. Natürlich wurde die frisch erworbenen Bilder sofort eingeklebt und die ersten Tauschaktionen gestartet.

sticktgsniederro az

sticktgsniederro az1

sticktgsniederro az2

sticktgsniederro az3


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2