×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/2015/Dezember/Mix/rodengospel ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

„Sunrise“ Gospelkonzert mit phantastisch gespielten Rhythmen

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es blieb kein Sitzplatz mehr frei, beim Gospelkonzert des Gospelchores „Sunrise“ am 2. Advent.



Unter dem Titel „Tidings of Joy“- Ströme der Freude- wurden Gospels und Advents- und Weihnachtslieder, auch gemeinsam unter Leitung von Bezirkskantorin Rike Alpermann-Wolf mit den Zuhörern gesungen. Carmen Schuckert (Gesang), Sebastian Krewald (Schlagzeug) und Florian Aul (Bass) begleiteten den Chor. Sie sorgten mit phantastisch gespielten Rhythmen und bunten, phantasievollen Klängen und Soloeinwürfen zusammen mit dem gut swingenden Chor für schöne Höhepunkte. Nicht nur bei dem gemeinsam gesungenen „Vater unser“  füllte sich der Raum mit einer sehr andächtigen und ruhigen Adventsfreude, die die Hoffnung auf das Kommen Christi zuversichtlich in sich trug.

{gallery}images/2015/Dezember/Mix/rodengospel{/gallery}

{jathumbnail off}

Foto: Der Gospelchor unter Leitung von Bezirkskantorin Rike Alpermann-Wolf begeisterte die Besucher in der Ev. Kirche anlässlich des Weihnachtsmarktes im alten Ortskern in Niederrodenbach.

Foto: Carmen Schuckert (links) begeisterte die Besucher mit mehreren Solo-Gesängen beim Konzert vom Gospelchor „Sunrise“ in der Ev. Kirche anlässlich des Weihnachtsmarktes im alten Ortskern in Niederrodenbach.

Text und Fotos: Anton Hofmann


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2