Schützenhof Rodenbach: 10 Jahre Kochakademie

Oberrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Man nehme eine Idee und wandle diese in ein Erfolgskonzept um.



kuechschueober.jpg

So ungefähr begann alles vor 10 Jahren, als sich die Gründer Richard Uhl und Matthias Hackerschmied erstmals über „Kochen unter Freunden“ in Rodenbach unterhielten.

Zur Idee gesellten sich begeisterte Mitstreiter, die ihre jeweiligen Zutaten, wie beispielsweise eine komplette Showküche, tolle Kochrezepte und viel Leidenschaft einbrachten. Als im Oktober 2009 der erste Kochkurs Premiere hatte, da staunten viele nicht schlecht und schnell sprachen sich die „Erlebnis- und Wohlfühlevents“ herum. Neben raffinierten Kochkursen veranstalten die Gründer auch Firmenevents, Krimidinner und phantastische Grillkurse.

Begeisterte Teilnehmer aus der gesamten Rhein-Main Region und darüber hinaus, haben das Konzept „Kochakademie Schützenhof Rodenbach“ angenommen und tragen ihre Begeisterung aus der Erlebnis-Gourmetküche weiter hinaus. Ein auf die Wünsche der Gäste abgestimmtes Kurskonzept, angeleitet von erfahrenen Kochprofis und ganz viel Wohlfühlatmosphäre, waren und sind die Erfolgsrezepte, der Kochakademie.

Das Konzept ist simpel und überzeugend zugleich – beste regionale Zutaten, Anleitung durch erfahrene Profi-Köche, tolle Atmosphäre, modernste Gerätevielfalt und raffinierte Rezepte zum Nachmachen.  Das Erlebnis-Kochen steht bei uns im Vordergrund und verbindet Kreativität, Spaß und nachhaltiges Wissen über alles, was man rund ums Kochen, oder auch Grillen, wissen sollte (oder auch nicht).

"Nicht umsonst hat uns die Fissler Kochakademie zu einer der besten Kochschulen Deutschlands ausgewählt und uns ihr Vertrauen geschenkt, deren anspruchsvolle Philosophie und Qualitätsgedanken, an ambitionierte Hobbyköche zu vermitteln. Wir verarbeiten schwerpunktmäßig regionale Produkte wie Gemüse, Obst, Fleisch oder Milchprodukte. Ein bevorzugter und beliebter Einkaufsschwerpunkt ist der Wochenmarkt in Hanau. Die Kochakademie Schützenhof bedankt sich bei allen Kunden und Freunde für 10 Jahre Treue", heißt es in einer Pressemitteilung.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2