Am Sonntag, 15.08.2021, gibt es eine Märchenlesung für die ganze Familie. Mit der Schauspielerin Claudia Brunnert und dem Schauspieler Detlev Nyga konnten zwei erfahrene Künstler gewonnen werden, die schon seit Jahren aktiv bei den Märchenfestspielen in Hanau das Publikum begeistern. Mit den Märchen der Brüder Grimm werden kleine und große Zuhörer in Bann gezogen und sorgen für einen spannenden und kurzweiligen Vormittag. Das ganze beginnt um 11 Uhr an der Waldbühne auf dem Gelände des Naturfreundehauses in Oberrodenbach. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 10 Euro und für Kinder 5 Euro. Anmeldung und weitere Informationen bei Thomas Bergmann: Tel. 0179/6766834 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Blasorchester Rodenbach gibt ein Konzert bei den Naturfreunden Hanau Rodenbach

Unter dem Motto “Kultur am Wald“ wird am Sonntag, 29.08.2021, die Waldbühne der Naturfreunde Hanau-Rodenbach auf ihre Belastungsprobe gestellt. An diesem Tag wird das Blasorchester Rodenbach sein Stell dich ein geben. Mit einem abwechslungsreichen und bunten Unterhaltungsprogramm kann man für einen Augenblich den tristen Alltag entfliehen und den fetzigen Melodien entspannt zuhören. Der Eintritt liegt für diesen Musikgenuss bei 15 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder. Im Eintrittspreis enthalten sind ein Getränkegutschein und ein kleiner Snack zu Stärkung. Auch hier ist der Beginn um 11 Uhr an der Waldbühne auf dem Gelände des Naturfreundehauses in Oberrodenbach. Auch unterhaltsamen und kurzweiligen Vormittag mit vielen  musikbegeistere Zuhörern freuen sich die Naturfreunde Hanau-Rodenbach. Auch hier Anmeldung und weitere Informationen bei Thomas Bergmann: Tel. 0179/6766834 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2