Ein Vormittag voller guter Laune Musik

Oberrodenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Vormittag voller guter Laune Musik boten die Naturfreunde Hanau Rodenbach am Sonntag, 12. September, abermals auf der Waldbühne am Naturfreundehaus in Oberrodenbach.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige

Im Rahmen des Kulturprogrammes “ Kultur am Wald „ des Vereines, waren die sechs köpfige Gruppe namens Oberhessenkrainer zu Gast. Bei herrlichem Wetter und angenehmen spätsommerlichen Temperaturen boten sie den rund 60 Besuchern, die sich auf dem Vereinsgelände eingefunden haben, zwei schönen Stunden voller Volksmusik. Nicht nur die Besucher hatten Ihren Spaß an diesem Vormittag.

Auch die Protagonisten, waren froh, nach einer Corona Zwangspause nach eineinhalb Jahren das erste mal wieder auftreten zu können. In der Pause konnten sich die Besucher, passend zum Programm, mit frischen Weißwürstchen und Brezeln für den Tag stärken. Nach dem Konzert verbrachten einige noch ein paar gemütliche Stunden in der Gartenwirtschaft des Naturfreundehauses in Oberrodenbach.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2