Daniel Speck liest aus seinem neuen Buch „Jaffa Road"

Oberrodenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Spiegel-Bestsellerautor Daniel Speck kommt nach Rodenbach und liest aus seinem neuen Buch „Jaffa Road“. „Jaffa Road“ ist die Fortsetzung von „Piccola Sicilia“:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige

Eine Villa in Palermo und ein Koffer voller Fotos. Das ist alles, was der Exildeutsche Moritz Reincke seinen Erben hinterlassen hat. Keinen Abschiedsbrief. Keine Erklärung, warum er drei Familien hatte, die einander nicht kannten. Als seine Enkelin Nina, seine Tochter Joelle und sein Sohn Elias sich in seinem Haus begegnen, stehen sie vor einem Rätsel: Moritz war ein Chamäleon mit drei Leben, die rund ums Mittelmeer führen, aber voller Leerstellen, Widersprüche und Geheimnisse bleiben… Jan Weiler sagt über dieses Buch: »Der Roman ist eine riesige Weltgeschichtsstunde und dabei so unangestrengt, so leicht und verständlich, dass man einfach begeistert liest.«

Bei dieser Veranstaltung gilt die 3G-Regel und die geltenden Hygieneregeln. Karten dafür sind ab sofort im Medientreff Gemeindebücherei Rodenbach erhältlich.

Daniel Speck liest aus seinem neuen Buch „Jaffa Road
Freitag, 22.10.2021, 19:30 Uhr
Eintritt: 8,00 €
Veranstaltungsort: Bürgertreff Oberrodenbach



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2