"Wir freuen uns, an diesem Tag das 'The King Baumgardt Duo' als Gäste begrüßen zu dürfen. April King und Matthias Baumgardt sind gemeinsam ein Erlebnis. Packend, mitreißend und Gut. Die amerikanische Sängerin aus Kentucky gehört zu den besten des Rhein Main Gebiets und ist allein schon ein Naturereignis. Matthias Baumgardt kann mit seiner Energie, Leidenschaft und seinen Fertigkeiten jedem sogenannten Gitarrengott das Wasser reichen und an den Gitarren tobt der Blues wie ein Tornado. Dem Zuhörer überkommt ein Gefühl 'Blues wie Sternenstaub'", teilen die Naturfreunde mit.

Beginn des Konzertes ist um 11 Uhr an der Waldbühne auf dem Gelände des Naturfreundehauses in Oberrodenbach, Bergstraße 47. Der Eintritt beträgt für Mitglieder 12 Euro und für Nichtmitglieder 15 Euro.

Hauch hierfür Anmeldung und nähere Informationen bei Thomas Bergmann: Tel. 0179/6766834 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

kingbaumgardt az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2