Ab 17:30 Uhr ist der Schützenhof für ALLE geöffnet, die den Tag ausklingen lassen wollen oder einfach das Wochenende noch etwas zu verlängern beabsichtigen.

Das Team vom Schützenhof möchte ihnen einen entspannten Abend bieten - mit gepflegten Getränken – und kleinen traditionellen Speisen wie Frikadellen mit Kartoffelsalat. Den musikalischen Rahmen gestaltet wieder die Band ROCKET88. ROCKET88 ist ein gerngesehener Gast im Schützenhof. Das zeigt auch, dass sie nun schon zum 12. mal auftreten. eine starke, 7-köpfige Band, die viel zu bieten hat: Mit der Besetzung Sax/Flute, Keyboard, 2x Gitarre, Bass, Drums und Sängerin transportieren sie bei jedem Event die Kultur der handgemachten Livemusik.

Ein Repertoire aus handverlesenen Stücken von Rhythm’n’Blues, Boogie, Rock und Latin aus den 60ern bis zur Moderne packt die Band dabei in ihren eigenen Sound und interpretiert sie mit viel Leidenschaft, spielerischem Können, Raum für Improvisation und Spontanität. Eintritt ist wie immer frei. Einlass ab 17 Uhr.

rocketdaemmers au


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2