Die Ortsstelle Main-Kinzig der Stiftungsfamilie BSW (Bahnsozialwerk) lädt zu einem Informationsnachmittag mit Polizeihauptkommissar Stefan Adelmann von der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Hanau zum Thema: „Telefonbetrug, Enkeltrick, betrügerischer Nachrichten auf WhatsApp etc.“ alle Förderer/-innen ein.

Die Bewohner*innen der Senioren-Dependance Ronneburg genießen „Frankfurter Nachmittag“ mit Hessischem Charme, Humor, einem Film, einem Quiz und Handkäs mit Musik.

Beim „Frankfurter Nachmittag“ in der Senioren-Dependance in Ronneburg, standen vor allem Hessische Eigenarten, Brauchtum und Kultur im Mittelpunkt.

Wegen des Dorfplatzfestes am Türmchen wird die Diebacher Straße ab Ecke Häuserwaldstraße bis Ecke Friedhofsweg in Altwiedermus von Samstag, 30.04.2022, ab 12:00 Uhr bis Sonntag, 01.05.2022 00:00 Uhr voll gesperrt.

Zu einem tragischen Unfall kam es am Samstagnachmittag auf der Landstraße 3193 zwischen Ronneburg-Altwiedermus und Büdingen-Lorbach im Wetteraukreis. Ein 80-jähriger Mann fuhr in Richtung Lorbach und geriet auf Höhe der Ortschaft Diebach am Haag in den Gegenverkehr. Er kollidierte mit einem entgegen kommenden Pkw und wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus Gelnhausen verstarb.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2