Christoph Degen besucht den Ronneburger Weihnachtsmarkt

Ronneburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Ronneburger Weihnachtsmarkt im Rathaushof hatte dieses Jahr prominenten Besuch.

degenronnespd.jpg

Der SPD Landtagsabgeordnete und bildungspolitischer Sprecher der SPD Landtagsfraktion Christoph Degen ließ es sich nicht nehmen, trotz engen Terminkalender, dem Ronneburger Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten. Ganz nach seiner politischen Philosophie will er nah beim Menschen sein. So konnte er die Sorgen und die Wünsche der Bürger entgegennehmen.

Ob Ganztagessschule, ob ländlicher Raum, ob Zukunftsängste, für alles hat er ein Ohr und hört gespannt zu. Die Ronneburger Sozialdemokraten mit ihrem Bürgermeister Andreas Hofmann wissen dies sehr zu schätzen. Wie sagte die SPD Vorstandsfrau Iris Dörr: „Wir haben Gott sei Dank einen kompetenten Vertreter in Wiesbaden, der sich im Gegensatz zu all den anderen Politikern , sich bei uns in Ronneburg sehen lässt.“

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner