Heringsessen der Ronneburger SPD

Ronneburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit mehr als 30 Jahren veranstalten die Ronneburger Sozialdemokraten schon das Heringsessen.

Auch dieses Jahr lädt die SPD alle Ronneburgerinnen und Ronneburger sowie alle Gäste aus nah und fern zu dieser Veranstaltung ein.

Am Aschermittwoch, den 06.März 2019 sind ab 17.00 Uhr die Türen des „TÜRMCHENS“ im Ronneburger Ortsteil Altwiedermus geöffnet. Neben dem hervorragenden Heringsalat mit Pellkartoffeln aus der Region gibt es wieder eine große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken.

Im Jahr der EUROPAWAHL ist es wichtiger denn je Flagge zu zeigen. Wir dürfen Europa nicht den Rechtspopulisten, Spaltern und Hetzern überlassen. Wir Sozialdemokraten kämpfen für ein friedliches und soziales Europa. Schon deshalb freuen wir uns auf viele Gäste aus Ronneburg und Umgebung.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner