Ronneburg: Rücksichtsloser Fahrer flüchtet vor Polizei

Ronneburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Verkehrsteilnehmer, die am Dienstagnachmittag im Bereich Lärchenstraße und Zinzendorfstraße unterwegs waren. Gegen 17.15 Uhr wollte eine Polizeistreife einen grauen Opel Vectra, an dem keine Kennzeichen angebracht waren, kontrollieren. Der Fahrer hätte jedoch beim Anblick der Streife Gas gegeben.

Bei der Flucht soll er ein anderes Auto rücksichtslos überholt haben und über den Gehweg fahrend in die Zinzendorfstraße abgebogen sein. Die Beamten fanden schließlich den Vectra-C-Signum mit laufendem Motor und offener Fahrertür, allerdings ohne Fahrer, in der Herrnhuter Straße vor.

Die Polizei ermittelt nun gegen einen 31-Jährigen wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Zeugen, insbesondere der überholte Autofahrer, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hanau II unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner