Kinder-Haarschnitt für den guten Zweck

Ronneburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Tag vor Nikolaus veranstaltete Hair by Specht aus Ronneburg einen besonderen Event.

haarschnnikola.jpg
haarschnnikola1.jpg
haarschnnikola2.jpg

Ein Nikolaus Cut für Kinder bis zu 12 Jahren wurde an diesem Tag im Salon umgesetzt. Dies fand sehr großen Zuspruch bei Groß und Klein. Insgesamt wurden an diesem Nachmittag 40 Kindern für den guten Zweck die Haare geschnitten. Insgesamt wurden 400 € Einnahmen generiert, die der ortsansässigen Kindertagesstätte „Die Kleinen Ritter“ für weitere zusätzliche Projekte übergeben wurden.

Kita Leitung Janet Kulke machte sich vor Ort im Salon Hair by Specht ein Bild von der Aktion und war ganz und gar begeistert. Sie bedankt sich recht herzlich im Namen des Teams und der Kinder, für diese Idee zum Wohle der Kinder bei Dirk Specht, dem Betreiber des Friseursalons und Ideengeber dieser Aktion. Stellvertretend für die Kita haben Bürgermeister Andreas Hofmann und Kita Leitung Janet Kulke den Scheck überreicht bekommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner