SPD: "Vielen Dank für ihr Vertrauen in unser Team!"

Ronneburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Vielen Dank für das Vertrauen in unser Team von SozialdemokratInnen und das tolle Ergebnis!“, sagen SPD Ortsvereinsvorsitzende Verena Reuter und Spitzenkandidat Andreas Hofmann den Wählerinnen und Wählern.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

„Bedanken möchte wir uns auch bei unseren politischen Mitbewerbern, der CDU und der FDP, für den fairen Wahlkampf. Wahlkampf unter Corona-Bedingungen war etwas anderes und eine Herausforderung, da der uns so wichtige direkte Bürgerkontakt fehlte. Wir haben das Beste mit Online-Formaten, digitaler Öffentlichkeitsarbeit und Flyern aus der Situation gemacht. Die Arbeit der vergangenen Jahre, unsere Bilanz der erreichten und umgesetzten Projekte haben mit neuen Ideen bei der Wählerschaft erneut das Vertrauen gewonnen, dass die Bürgerschaft dem Team der SPD Ronneburg die Führungsrolle übertragen hat. Ein herzliches Dankeschön geht an unser Team des SPD Ortsvereins für den engagierten Wahlkampf unter Corona-Bedingungen“, erklären Verena Reuter und Andreas Hofmann weiter.

„Wir möchten die Verantwortung mit dem tollen Wahlergebnis gerne annehmen und bieten wie auch in den vergangenen Jahrzehnten unseren politischen Mitbewerbern gerne unsere Zusammenarbeit und Gesprächsbereitschaft an“, freut sich auch Thorsten Habermann, Fraktionsvorsitzender der SPD Ronneburg. „Ronneburgs Stärke war und ist die sachorientierte Beratung im Sinne für unsere Gemeinde und Bürgerschaft. Demnach möchten wir unsere MitbewerberInnen und die Bürgerschaft stets einbinden und nach Lösungen mit großer wenn nicht einstimmiger Mehrheit suchen“, so Fraktionsvorsitzender Habermann weiter.

„Wir gehen verantwortungsvoll mit der absoluten Mehrheit um. So wie wir Zusammenarbeit mit den politischen Mitbewerbern suchen, möchten wir auch die Bürgerinnen und Bürger in unsere Arbeit einbinden und beteiligen. Wir möchten auch weiterhin direkte Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger sein und unsere Politik für die Zukunft Ronneburgs im Großen und im Kleinen mit allen Ronneburgerinnen und Ronneburgern gestalten“, geht Felix Waitz, stellv. Vorsitzender der SPD Ronneburg, auf die Bürgernähe als Stärke der SPD Ronneburg ein.

„Uns liegt am Herzen eine Politik für Ronneburg zu machen, bei der wir unsere Bürgerschaft einbeziehen und mitnehmen. Eine Politik für Ronneburg die nicht abhebt, sondern erklärbar und nachvollziehbar für alle RonneburgerInnen und Ronneburger bleibt“, erklären abschließend Verena Reuter, Andreas Hofmann, Thorsten Habermann und Felix Waitz abschließend.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige