Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Nach der Kommunalwahl haben wir bereits sehr positives Feedback erhalten. Mit unserer aktiven Mitarbeit im Gemeindeparlament, aber auch darüber hinaus, konnten wir positive Akzente setzen. Mit unserem Engagement für das hiesige Gewerbe, den Vereinen und der Kinderbetreuung (Pakt für den Nachmittag) die mit unseren Anträgen Unterstützung erhalten werden und haben, gehen wir den richtigen Weg. Mit Melanie Kellermann und Hans-Henning Gehrts, der bereits auf der FDP-Liste Kandidierte, konnten wir zwei neue Mitglieder gewinnen. Mit Überzeugung und liberalem Grundverständnis werden beide unser Team verstärken. Melanie Kellermann wird sich hierbei verstärkt den sozialen Themen, insbesondere der Kinder- und Jugendförderung annehmen. Hans-Henning Gehrts wird seinen Wirkungskreis „Bau- und Infrastruktur“ beibehalten. Wir werden auf dieser Basis nunmehr unseren Ortsverband der FDP offiziell gründen. Aktuell noch unterstützt von unserer Kreis-FDP wollen wir eigenständig unseren zukünftigen Beitrag für die Gemeinde und den Kreis leisten“, so der Fraktionsvorsitzende Jürgen Scharfenorth.

"Dieses Ereignis werden wir gerne mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde begehen. Neben dem Kreisvorstand wird auch unser Bundestagskandidat für den Wahlkreis 180, Henrik Statz, der Gründung beiwohnen", so die FDP: „Ich freue mich besonders, da ich bereits die Listenaufstellung auf der Ronneburg begleiten durfte. Das starke Ergebnis bei der Kommunalwahl in Ronneburg und die neuen Mitglieder zeigen deutlich „Wir sind auf dem richtigen Weg!“, bringt Statz seine Freude zum Ausdruck.

Begleiten wird das ganze auch der Kreisvorsitzende der FDP, Daniel Protzmann, der auch einen weiteren prominenten Gast versprochen hat: "Wir freuen uns, Sie die Ronneburgerinnen und Ronneburger bei dieser Gründung begrüßen zu dürfen, fasst Jürgen Scharfenorth zusammen. Geplanter Termin, Freitag, 9. Juli. Detaillierte Informationen werden wir in einer gesonderten Meldung bekannt geben."

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2