Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

sartorbegruesst.jpg

Sartor übernimmt die Leitung der Senioren-Dependancen im Ronneburger Hügelland und tritt die Nachfolge von Ludmila Knodel an, die vor kurzem in den Ruhestand verabschiedet worden ist. Der stellvertretende Geschäftsführer Reinhold Walz, der Geschäftsbereichsleiter Altenhilfemanagement Daniel Funke, und der Betriebsratsvorsitzende Dariusz Kantorski hießen Sartor in ihrer neuen Funktion und im Unternehmen herzlich willkommen und wünschten ihr gutes Gelingen für ihre neue Aufgabe.

„Trotz ihres jungen Alters kann Frau Sartor auf eine beeindruckende berufliche Laufbahn mit wertvollen Erfahrungen zurückblicken“, so der Geschäftsbereichsleiter Daniel Funke. So ist Linda Sartor bereits seit 2009 im Gesundheits- und Sozialwesen tätig - zunächst als Fachkraft und später dann in leitender Funktion. Die Basis dafür lag in einer Ausbildung im Rettungsdienst, Weiterqualifizierungen sowie durch ein Studium zur Fachwirtin im Gesundheitswesen und Wirtschaftspsychologin mit dem Schwerpunkt Gesundheit- und Arbeitspsychologie. Zuletzt war Sartor als Einrichtungsleitung im Norden der Republik – in der Nähe von Hamburg - tätig. Sator bedankte sich für die freundliche Begrüßung und erklärte: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe im Ronneburger Hügelland. Ich bin ein großer Freund offener und respektvoller Kommunikation, denn es geht - wie fast immer - nur gemeinsam!

Foto (von links): Daniel Funke, Reinhold Walz und Dariusz Kantorski begrüßen die neue Einrichtungsleiterin der Senioren-Dependancen im Ronneburger Hügelland.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2