Ronneburg: Bus brennt auf Parkplatz unterhalb der Burg

Foto: Freiwillige Feuerwehr Ronneburg

Ronneburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Alarm bei der Freiwilligen Feuerwehr Ronneburg am Mittwochmorgen um 5:12 Uhr: Gemeldet wurde ein brennender LKW auf dem Parkplatz unterhalb der Burg. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte allerdings ein Bus bereits in voller Ausdehnung, weshalb sofort ein Löschangriff mit zwei Trupps unter PA eingeleitet wurde.

Insgesamt waren circa 25 Feuerwehrleute etwa zwei Stunden mit den Löschmaßnahmen beschäftigt.

ronneburgbusbrennt az

Text und Foto: Freiwillige Feuerwehr Ronneburg


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2