Ronneburg: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Hüttengesäß
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Ronneburg am Freitag gegen 15:20 Uhr nach Hüttengesäß in die Büdingerstraße alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war dort ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschung gelandet. Der Fahrer konnte sich bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig befreien.

huettenklemmronne.jpg
huettenklemmronne1.jpg
huettenklemmronne3.jpg

Er wurde von der Feuerwehr betreut und anschließend an den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst übergeben. Außerdem wurde der Brandschutz sichergestellt. Im Einsatz waren der ELW, das LF8/6 sowie das LF 10/6 mit insgesamt 14 Personen, Sechs weitere Einsatzkräfte hielten sich im Feuerwehrhaus in Bereitschaft.

Text und Fotos: Feuerwehr Ronneburg

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2