„Iron Maik“ Franz kommt zum Vereinsheim-Fußballtalk nach Ronneburg

Foto: privat

Hüttengesäß
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Leckerer Bratwurstduft, urige Vereinsheim-Atmosphäre und jede Menge spannenden Fußball-Anekdoten liegen in der Luft, wenn am 24. August, ab 19.30 Uhr, der Ex-Eintracht-Profi Maik Franz im Klubheim der Sportvereinigung Hüttengesäß zu Gast sein wird.  Im Zuge des 11Teamsports Academy Fußballcamps für 6- bis 13-jährige Jungen und Mädchen, das parallel im Schatten der Ronneburg stattfindet, wird der ehemalige Abwehrrecke und aktuelle TV-Experte, den Anhängern des runden Leders Rede und Antwort stehen.



In einem von der Sportvereinigung und der Neuberger Rollt.Agentur organisierten und moderierten „Vereinsheim-Talk“, wird der 40-Jährige mit einmaligen Bundesliga-Geschichten, persönlichen Ansichten zum Thema Kinder- und Jugendarbeit sowie witzigen Zweikampf- und Kabinengang-Anekdoten aufwarten. Dem nicht genug, werden im Anschluss an die interessante Gesprächsrunde, alle Gäste die Möglichkeit haben, dem Ex-KSC-Mann persönliche Frage zu stellen. Selbstverständlich steht Maik Franz auch für „Selfies“ und Erinnerungsfotos zu Verfügung. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Besucher werden jedoch um eine Spende ins Sparschwein der Kinder- und Jugendabteilung gebeten, welches sich im Eingangsbereich befinden wird. Eine höfliche Bitte der Gastgeber, der sich auch „Iron Maik“ anschließt: „Mit unserem Camp in Hüttengesäß werden wir ein feines Fundament zum Aufbau der Kinder- und Jugendarbeit in Ronneburg und der näheren Umgebung setzen. Diese fußballerische Bodenplatte soll gefestigt und sukzessive bebaut werden. Aus diesem Grund wünsche ich mir persönlich, dass jeder Gast einen Beitrag zur Stärkung des ehrenamtlichen Engagements und der Kinderfußball-Arbeit in Form einer Spende leistet.“ 

Auch Vorstandsmitglied Christian Weinlich blickt erwartungsvoll auf die kommende Veranstaltung: "Wir freuen uns sehr, mit Maik Franz und seiner 11teamsport Akademie einen attraktiven und in der Frankfurter Region beliebten Ex-Profi in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Speis und Trank in Vereinsheim-typischer Manier wird ausreichend vorhanden sein. Wir laden gerne alle Fußballbegeisterte rund um Ronneburg ein, den interessanten Anekdoten von Maik zu lauschen und im Anschluss mit ihm auch ins persönliche Gespräch zu kommen.“ 

„Um eine ordentliche Verpflegung der Gäste sicherzustellen und eine gemütliche und entspannte „Vereinsheim-Atmosphäre“ zu erzeugen“, so Martin Schenk von der Rollt.Agentur in Hinblick aufs Organisatorische, „wird um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für den Vereinsheim-Talk am 24. August gebeten.“ 

Für das fünftägige Fußball-Camp (22. – 26. August) in Hüttengesäß sind noch wenige Restplätze vorhanden. Interessierte Eltern und Kids finden weitergehende Informationen unter: www.11ts.shop/huettengesaess

maikfranziron az

Foto: privat


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2