Die „ALTE SCHULE“ ist wieder geöffnet

Neuwiedermuß
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach mehr als 2 Jahren Passivität, bedingt durch Corona, hat die Interessengemeinschaft „ALTE SCHULE“ das Dorfgemeinschaftshaus im Ronneburger Ortsteil Neuwiedermuß mit neuem Leben geweckt.



Nachdem im Oktober der Hessische Abend, begleitet von einer Wanderung im Ronneburger Hügelland, ein voller Erfolg war, starteten vor allem die weiblichen Mitglieder mit einer weiteren erfolgreichen Aktion. Was liegt nicht näher, als in der vorweihnachtlichen Zeit Plätzchen zu backen. Es war ein Genuß in dieser tollen Küche mi soviel Personen vielerlei Köstlichkeiten aus dem Ofen zu zaubern war die einhellige Meinung der Damen und einem Herren.

Aber was soll mit diesen einmaligen Produkten geschehen? Auch dafür hatten die Damen eine Antwort sofort parat. Wir machen den Bewohnerinnen und Bewohnern der Dependance „Fallbachhaus“ eine Freude. Wie gesprochen so getan. Also machten sich einige Persoen auf den Weg und erschienen am Montag, den 5. Dezember im Fallbachhaus. Sogar einen Nikolaus hatten sie mitgebracht. Die Freude bei den Bewohnerinnen und Bewohnern war riesengroß. Dies zeigt wieder einmal, daß man mit kleinen Aufmerksamkeiten viel Freude bereiten kann. Deshalb sollen solche Aktionen wiederholt werden. Dies war die einhellige Meinung der Interessengemeinschaft „ALTE SCHULE“.

neuwiederalteschule az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2