Überholmanöver in Schlüchtern: 39-Jähriger tödlich verunglückt

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem folgeschweren Unfall kam es am späten Mittwochabend auf der L 3329 zwischen Schlüchtern und Elm. Ein 39 Jahre alter BMW-Fahrer war mit seiner Tochter auf der Landstraße von Schlüchtern kommend in Richtung Elm unterwegs. Als er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug mit Anhänger überholte, missachtete er den entgegenkommenden Verkehr und stieß frontal mit einem VW-Golf zusammen, der von einem 23 Jahre alten Mann, ebenfalls aus Schlüchtern, gelenkt wurde.



Der BMW-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, seine Tochter wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Golfs wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 20.000.- Euro.

Der Fahrer des Gespanns verblieb nicht an der Unfallstelle. Die Polizei Schlüchtern bittet den Fahrer des Gespanns dringend, sich unter der Rufnummer 06661/96100 zu melden, um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang zu geben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2