93.009 Euro für das Projekt „KulturFeierhaus“

Schlüchtern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Hoch erfreut zeigt sich SPD-Bundestagsabgeordnete Bettina Müller über den positiven Förderbescheid, den das KuKi Schlüchtern nun für ihren Projektantrag „KulturFeierhaus“ erhalten hat.

Mit 93.009 Euro wird das Projekt aus dem Bundesprogramm Ländliche Entwicklung (BULE) gefördert.

„Es freut mich, dass der Verein mit seinem Projektantrag erfolgreich war und nun eine stolze Summe aus dem Bundesprogramm erhält, mit der das Projekt unterstützt wird. So wird ein weiterer Beitrag geleistet, um den ländlichen Raum attraktiv zu gestalten und weiterzuentwickeln“, äußerte sich Bettina Müller zur Nachricht über den positiven Förderbescheid aus dem Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft.

„Hier zeigt sich auch konkret an einem Beispiel wie der Schwerpunkt „Ländliche Räume, Demografie, Daseinsvorsorge, Gleichwertigkeit der Lebensverhältnisse und Ehrenamt“ aus dem Koalitionsvertrag umgesetzt wird“, erläuterte die Bundestagsabgeordnete weiter.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner