Person von Zug erfasst: Bahnhof Schlüchtern gesperrt

Schlüchtern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Bereich des Bahnhofes in Schlüchtern wurde am Montag kurz vor 14 Uhr eine Person von einem Zug erfasst. Zahlreiche Rettungskräfte wurden alarmiert, die Deutsche Bahn teilt mit, dass mit Zugausfällen und Verspätungen zu rechnen ist. Wie lange die Streckensperrung andauert, ist noch nicht bekannt. Betroffen sind sowohl der Fern- als auch der Regionalverkehr.

„Ein Notarzteinsatz am Gleis beeinträchtigt den Bahnverkehr im Bahnhof Schlüchtern erheblich. Daher kommt es zu Verspätungen und Teilausfällen. Bitte prüfen sie auch andere Verkehrsmittel, um an ihr Reiseziel zu gelangen. Achten sie auch auf eventuelle Gleisänderungen. Bitte prüfen sie ihre Reiseverbindung kurz vor der Abfahrt des Zuges noch einmal“, teilte die Deutsche Bahn mit. Ob ein Schienenersatzverkehr eingerichtet wird, ist noch nicht bekannt.

Aktualisierung: Die Streckensperrung wurde um 15.56 Uhr aufgehoben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner