Schlüchtern: Feuerwehr rettet abgestürzte Person

Schlüchtern
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag wurde die Feuerwehr Schlüchtern am frühen Nachmittag gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer Personenrettung in der Gemarkung Schlüchtern alarmiert. Vor Ort stürzte eine Person aus ungeklärter Ursache einen Hang hinunter und blieb dort längere Zeit verletzt liegen. Nachbarn verständigten, nachdem sie die Hilfeschreie hörten, die Polizei.

hanschlueffw.jpg
hanschlueffw1.jpg

Diese forderte dann Feuerwehr und Rettungsdienst an. Durch die Feuerwehr wurde die Person mittels Schleifkorbtrage gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Die Person wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik verbracht.

Text und Fotos: Feuerwehr Schlüchtern

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner