Noch Plätze für Schlüchterner Ferienspiele frei

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für die Ferienspiele der Stadt Schlüchtern sind noch Plätze frei.



„Vor allem in den ersten drei Wochen haben wir noch Kapazitäten“, sagt Andrea Lindner vom Jugendreferat der Stadt. Aber auch in den Wochen vier bis sechs seien vereinzelt noch Plätze verfügbar.

Was bei den diesjährigen Ferienspielen passiert: Die Kinder backen, basteln, gehen schwimmen und ins Kino. Dazu kommen Sportprogramme wie Zumba, ein Besuch auf Burg Brandenstein und ein Ausflug zu einer Trampolinhalle. Andrea Lindner sagt: „Natürlich haben wir das Programm strikt den Corona-Vorschriftsmaßnahmen angepasst.“

Die Ferienspiele finden von 6. Juli bis 14. August statt – immer montags bis freitags, täglich von 9 bis 15 Uhr. Pro Woche kostet die Teilnahme 50 Euro, Mittagessen ist inklusive. Anmeldungen können einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2