SPD Schlüchtern geht mit neuem Vorstand ins Jahr 2021

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Schlüchterner SPD hat einen neuen Vorstand einstimmig gewählt. An der Spitze steht wie bisher Wolfgang Müller.



vorstaspdschluech.jpg

Der alte und neue Vorsitzende aus der Kernstadt ist ausgebildeter Maschinenschlosser, Bürokaufmann und Diplom-Sozialarbeiter. Als Stellvertreter fungiert weiterhin der Huttener Daniel Gericke. Hartmut Jäger aus Hohenzell ist alter und neuer Kassierer, der Herolzer Klaus Linker sein Stellvertreter. Aus der Innenstadt kommt Thomas Bertholdt. Er ist als Schriftführer gewählt worden und wird von Heiko Büchner aus Hutten vertreten. Als Beisitzer gehören Falko Fritzsch, Fritz Dänner, Luise Meister und Elsbeth Tehlar dem Vorstand an. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Der Vorsitzende Wolfgang Müller sieht seine SPD damit gut gerüstet: „Wir haben ein starkes Team, das gut miteinander arbeiten, aber auch mal miteinander diskutieren kann. Wir gehen jetzt mit einem sehr guten Gefühl in den Wahlkampf zur Kommunalwahl.“ Die Kommunalwahl findet am 14. März statt. An diesem Tag werden die Mitglieder für den Kreistag, für die Stadtverordnetenversammlung und die Ortsbeiräte gewählt. Weitere Infos zum neuen Vorstand der SPD Schlüchtern sind auf der Homepage unter spdinschluechtern.de oder auf Facebook @spdinschluechtern zu finden.

Foto: Das neue Vorstandsteam (von links): Luise Meister, Thomas Bertholdt, Fritz Dänner, Hartmut Jäger, Elsbeth Tehlar, Wolfgang Müller, Heiko Büchner, Daniel Gericke. Die Wahl geleitet hat Manfred Bächler. Nicht auf dem Foto sind Klaus Linker und Falko Fritzsch. Foto: SPD Schlüchtern


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2