Schlüchtern: Ukraine-Flagge geklaut, "Z" auf Fahrzeuge aufgetragen

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Schlüchtern wurden in dieser Woche eine Ukraine-Flagge von einem Grundstück geklaut. Der Diebstahl von einem Gartengrundstück in der Fuldaer Straße wurde am Mittwoch entdeckt. Die Flagge hing an einem Fahnenmast. Zudem soll an mehreren Fahrzeugen ein „Z“, dass Russland beim Angriffskrieg gegen Ukraine als Symbol einsetzt, mit Farbe aufgetragen worden sein.

Auch diese Vorfälle sollen sich im Bereich der Fuldaer Straße und näherer Umgebung zugetragen haben. Der Staatschutz hat inzwischen Kenntnissen von den strafbaren Handlungen.

 

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2